• dampferfahren.jpg
  • mitsegeln.jpg

Aufs Wasser kommen!

Wer Flensburg besucht, will aufs Wasser. Das einfachste ist eine Fahrt mit den Fahrgastschiffen, die an der Schiffbrücke liegen. Eine kleine Hafenrundfahrt oder eine Fahrt nach Glücksburg – einfach am Fahrkartenschalter an der Fördebrücke eine Fahrkarte lösen und an Bord gehen.

Wer etwas besonderes sucht kann mit einem der Segler im Museumshafen oder mit dem Salondampfer ALEXANDRA fahren.

Wer gerne mal eine Regatta vom Schiff aus erleben möchte, kann dies bei der RumRegatta, oder der Kongelig Classic erleben.

Hier finden Sie alle Buchungsmöglichkeiten für Mitsegeltörns, Regattafahrten und Dampfschifffahrten.

Kontakt:
Tel. 0461/18 29 18 01
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flensburg heizt ein - die Dampfer kommen!

Das Flensburger DAMPF RUNDUM 2017 heizt vom 07. – 09. Juli wieder kräftig ein und lockt tausende von Gästen in die Hafenstadt.

Der Nospa-Familien-Sonntag winkt mit ermäßigten Fahrpreisen.
Das DAMPF RUNDUM lässt den Reiz und die Faszination der direkten Kraft des Dampfes noch einmal erleben. Wunderbare technische Denkmäler laden zu unvergesslichen Erlebnissen wie Paradefahrt, Rundfahrten, Dampferrennen und einem spektakulären Höhenfeuerwerk ein.

Gastgeberin ist Flensburgs maritimes Wahrzeichen, der Salondampfer "Alexandra".
Der imponierende Technikpark beeindruckt nicht nur Dampfbegeisterte.
Malerische Bilder entstehen, wenn nahezu lautlos die kleine Flotte geschichtsträchtiger Dampfschiffe in die untergehende Sonne in Flensburg einläuft.
Weitere Infos unter: www.flensburger-dampfrundum.com. Jetzt schon die Dampferfahrten buchen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter +49 (0) 461-588120

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert

VERANSTALTUNGEN:

11 september
Tag des offenen denkmals

23 SEPTEMBER
Flensburger regatta von 1855

14. - 16. Oktober
Apfelfahrt

SPENDENKONTO

Möchten Sie den Historischen Hafen unterstützen?

KtNr: 4 02 58 22
BLZ: 217 500 00
IBAN:
DE86 2175 0000 0004 0258 22
BIC: NOLADE21 NOS